Kaufmann's

Das Unternehmen wurde 1950 von Frieda und Walter Kaufmann in Bad Kreuznach gegründet und wird seit 1981 von der Familie Theisen unter der Firmierung „Walter Kaufmann Nachf.“ weitergeführt. Seit 60 Jahren ist Bad Kreuznach der Sitz und die Produktionsstätte für die Produkte „Kaufmann’s Haut- und Kinder-Creme“ sowie „Kaufmann’s Fuss- und Körper-Creme“, die auf Grundlage der traditionellen Rezeptur hergestellt werden. Das Unternehmen ist bis heute familiengeführt, beschäftigt 12 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte deutschlandweit.

Zu den Produkten: Kaufmann’s Haut- und Kindercreme wurde zur optimalen Pflege der empfindlichen Haut entwickelt. ∙ Durch die Verwendung wertvoller biologischer Öle und Fette schafft Kaufmann’s Haut- und Kindercreme ein sanftes Hautgefühl und fördert zugleich die Entwicklung einer makellosen Haut. ∙ Eine Creme, die als Sofort-Hilfe bei pflegebedürftiger und trockener Haut ihre hohe Wirksamkeit entfaltet und ein vielseitiges Anwendungsspektrum für jeden Hauttyp, für alle Körperbereiche und für Groß und Klein bietet. ∙ Durch den lang anhaltenden Schutzfilm wird die empfindliche Babyhaut gegen Bakterien und Schadstoffe geschützt, das Eindringen von Nässe wirksam verhindert und somit dem schmerzhaften Wundwerden vorgebeugt. ∙ Diese besondere Pflege hat sich bei Hebammen, in ärztlichen Praxen und Kliniken hervorragend bewährt und wird seit mehr als sechs Jahrzehnten weiterempfohlen. Bitte empfehlen auch Sie uns weiter!

zur Kaufmanns-Homepage

Mein Baby Programm

Service

Mütterberatung

Müller Shop

Müller Fotoservice

Müller

Müller Homepage